Beratung SEKA Schriften

Be bold
or italic
never
regular.

Profis im Einsatz

Ein fachlich starkes und engagiertes Team – das A und O eines Unternehmens.

Wir arbeiten mit kreativen, ungewöhnlichen Materialien und Techniken, die eine unendliche Vielfalt von Möglichkeiten bieten – unabhängig von der Grösse des Projekts. Deshalb ist es uns wichtig, unsere Kundinnen und Kunden mit individueller Beratung von Anfang an in den Entstehungsprozess einzubinden: Im Atelier oder vor Ort zeigen wir Muster, Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten, aus denen wir die Umsetzung entwickeln.

Unser Ziel sind zufriedene Kundinnen und Kunden, die gerne mit uns zusammenarbeiten und Vertrauen in uns und in unsere Fähigkeiten haben. In grösseren Projekten übernehmen wir zudem Organisation, Planung und Terminabsprachen und sorgen damit für reibungslose und effiziente Abläufe.

SEKA Schriften

«Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.»

Johann Wolfgang von Goethe